KOCH Pac-Systeme GmbH

Pfalzgrafenweiler

Maschinenbau

Pfalzgrafenweiler

Anwendungsentwickler (m/w) KOCH Pac-Systeme GmbH Pfalzgrafenweiler Neuprogrammierung von Anwendungen, Schnittstellen und Tools für unsere Betriebsorganisation; Weiterentwicklung von vorhandenen Softwaremodulen, Access-Tools und Excel-Worksheets; Abstimmung mit den Fachabteilungen inkl. Erstellung von Dokumentationen.

Impulsgeber Der Verpackungsindustrie: Das Ist Seit 1969 Unser Erklärtes Ziel Mit Zukunftsweisenden Individuellen Lösungen Zum Verpacken Unterschiedlichster Produkte In Blister Mit Dem "gewusst Wie" Unserer Rund 260 Mitarbeiter Sind Wir Der Kompetente Partner Für Unsere Kunden Und Dies So Erfolgreich Dass Wir Weiter Solide Wachsen Und Neue Mitarbeiter Brauchen Mit Einer Leidenschaft Für Höchste Qualität Mit Engagement Und Freude An Ihrer Tätigkeit Als:   Anwendungsentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Neuprogrammierung Von Anwendungen Schnittstellen Und Tools Für Unsere Betriebsorganisation Weiterentwicklung Von Vorhandenen Softwaremodulen Access-tools Und Excel-worksheets Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Inkl Erstellung Von Dokumentationen Implementierung Und Optimierung Von Betriebswirtschaftlichen Prozessen Support Und Anwendungsschulungen   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Fundierte Kenntnisse In Der Programmentwicklung Mit Microsoftnet Framework Datenbank-kenntnisse Für Den Microsoft Sql Server 2008 Und Höher Gute Kenntnisse In Microsoft Office Vba Sind Von Vorteil Und Gute Englischkenntnisse Sind Erwünscht Schnelle Auffassungsgabe Sowie Analytisches Und Lösungsorientiertes Denkvermögen Teamarbeit Und Einsatzbereitschaft   Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Eine Adäquate Vergütung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten     Gmbh Dieselstraße 13 72285 Pfalzgrafenweiler Ein Unternehmen Der Uhlmann-gruppe Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung Anwendungsentwickler (m/w) Neuprogrammierung Von Anwendungen Schnittstellen Und Tools Für Unsere Betriebsorganisation Weiterentwicklung Von Vorhandenen Softwaremodulen Access-Tools Und Excel-Worksheets Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Inkl Erstellung Von Dokumentationen Pfalzgrafenweiler Informationstechnik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Schnittstellenprogrammierung

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kunreuth)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)